Events

Netzwerken und feiern –
das gehört für uns zusammen

ReachAd ist leidenschaftlich für seine Kunden tätig und ebenso begeistert beim Netzwerken und Feiern dabei.  Daher sind wir Gastgeber der maßgebenden Messepartys wie dem OMClub in Köln und in München, aber auch bei allen relevanten Fachmessen und Konferenzen anzutreffen.

dmexco 2015

Wir laden ein ins „ReachAd Studi0 90“ vom OMClub Köln – der Inoffiziellen Messeparty

DJs_Muetze_Katze

Jedes Jahr veranstaltet der OMClub die Onliner-Party des Jahres am ersten Messeabend der dmexco. ReachAd hat letztes Jahr bereits eine Halle im Tor 2 gerockt – dieses Jahr lassen wir die 90er Jahre aufleben und raven mit den
DJs Mütze Katze
unter dem Motto „Lead-Parade“.

 

Sämtliche Treiber des Online-Marketings – insbesondere die, die nicht zum Mainstream gehören – werden dabei sein. ReachAd selbst ist zwar noch eine junge Online-Marketing Agentur, gehört mit ihrer Manpower aber zu den Pionieren der Branche. Seit 1998 mischen wir kräftig mit und gehören heute zu den führenden europäischen Unternehmen im digitalen Marketing.  Gerne erzählen wir Ihnen mehr darüber: An unserem Stand in der BVDW Digital Lounge auf der dmexco oder bei einem kühlen Drink am Abend im „ReachAd Studio 90.“

ReachAd ist immer leidenschaftlich bei der Sache. Arbeiten und feiern gehören gerade bei Messen zusammen. Uns ist dabei eine entspannte Atmosphäre sehr wichtig. In der BVDW Digital Lounge bieten wir unseren Gesprächspartnern bequeme Sitzgelegenheiten und nach einem anstrengenden Messetag haben wir mit unseren Kunden im OMClub „ReachAd Studio 90“ eine Menge Spaß.

bvdw_launge

Wie immer sind die Tickets limitiert und schwer zu bekommen. Daher verlosen wir in unserer 4 x 4 Aktion vier Wochen vor der Party jeweils 4 Tickets pro Woche und Party-T-Shirts. Unter www.reachad.club  können Sie am 17.8., 24.8., 31.8., und am 7.9. teilnehmen.

Außerdem haben wir noch Last-Minute-Tickets: Die ersten 3 Besucher, die am ersten Messetag an den Stand von ReachAd kommen und uns das Keyword sagen, kommen am Abend mit uns feiern. Das Keyword geben wir am 16.9. auf Twitter und Facebook bekannt.

Wir freuen uns auf euch! 

 

 

Kontakt

ELEMENT C GmbH
Aberlestr. 18
81371 München

T +49 89 720 137 - 25
F +49 89 720 137- 10

reachad@elementc.de